So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 11 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


10
1
0
0
0

5 von 5

Flexibel und kompetent

M. L., Senftenberg 01968 vom 25.01.2022
Sehr freundliche Mitarbeiter, mir wurde alles ausführlich und verständlich erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen !

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

A. W., Senftenberg 01968 vom 19.04.2019
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und konnte meine Fragen beantworten. Ich werde die Beratungsstelle weiter empfehlen.

5 von 5

Sehr gute und individuelle ...

S. B., Großräschen 01983 vom 06.06.2018
Sehr gute und individuelle sowie freundliche Beratung.

5 von 5

Wir waren zufrieden mit den...

J. K., Senftenberg 01968 vom 10.05.2018
Wir waren zufrieden mit den Leistungen der Lohi. Ich habe eine Lohnsteuer in Auftrag gegeben. Die Beratungsstelle würde ich weiterempfehlen.

5 von 5

Freundlich - kompetent

R. G., Altdöbern 03229 vom 09.04.2018
Steuererklärung für Angestellte; Herr Gröbe nahm sich viel Zeit, um mir Sachverhalte zu erklären! Das findet man nicht überall. Ich habe ein gutes Gefühl; die Beratung erschien mir fachlich überzeugend; komme gerne wieder!