So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 11 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


10
1
0
0
0

5 von 5

Über die Jahre war Herr Muchl...

A. K., Hoyerswerda 02977 vom 05.09.2017
Über die Jahre war Herr Muchl ein exzellenter Partner, ich hoffe, dass es in dieser Weise weitergeht.

5 von 5

Ich wurde gut beraten

M. G., Schipkau vom 07.08.2017
Ich wurde gut beraten, Aufklärung gut. Alle Fragen, die ich hatte, wurden gut beantwortet.

5 von 5

Gute Beratung in Lohnsteuerfragen.

A. B., Senftenberg 01968 vom 14.07.2017
Mit den Leistungen der Lohnsteuerhilfe waren wir zufrieden. Erledigung der Lohnsteuerangelegenheiten. Die Beratungsstelle haben wir schon mehrfach weiterempfohlen.

5 von 5

Seit 22 Jahren immer zufrieden

H. F., Senftenberg 01968 vom 02.06.2017
Von Anfang an hatten wir immer eine nette und kompetente Betreuung unserer Steuersachen. Berechnung und Erstattung hat immer gepasst. Wir haben ständig von den Tipps und Hilfen profitiert. Das setzt sich auch 2017 durch die Nachfrage fort.

5 von 5

Wir können die Beratungsstelle ...

B. L., Senftenberg 01968 vom 08.05.2017
Wir können die Beratungsstelle weiterempfehlen.